Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A

Botulinumtoxin A

Botox Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A - Aschaffenburg
Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A Aschaffenburg

Falten, die im Laufe des Lebens durch natürliche und unvermeidbare Bewegungen des Gesichtes entstehen – etwa durch Lächeln, Stirnrunzeln –, werden Mimikfalten genannt. Jeder Mensch besitzt sie in geringerer oder größerer Ausprägung, viele sind auch typabhängig. Durch eine exakte Dosierung des Wirkstoffes Botulinumtoxin A lässt sich eine optimale Entspannung der für die Mimik zuständigen Muskulatur erreichen. Dies resultiert in einer natürlichen Verminderung von Gesichtsfältchen und -falten. Eine Injektion mit „Botox“ glättet folglich die Haut, so dass Sie automatisch jugendlicher und freundlicher aussehen. Ihre individuelle Schönheit wird auf diese Weise wiederhergestellt. Sehr oft führt eine Kombination mit Hyaluronsäure zu nochmals ausgezeichneteren Ergebnissen.
Die Vorteile einer Behandlung mit „Botox“ sprechen für sich:
  1. Sie ist unkompliziert, schmerzarm, eine Betäubung ist nicht erforderlich.
  2. Sie ist maximal risikoarm: Durch feinste Dosierung und gezielte Injektion des Wirkstoffes gibt es kaum Nebenwirkungen – im Gegensatz zu Operationen im Gesicht zur Faltenminderung.
  • Nasolabial-, Stirn-, Augen- und Mimikfalten
  • Krähenfüße, Zornesfalte ausgleichen, hängende Mundwinkel, Augenbrauen heben